Lechner_Foto2.gif
1968 wurde ich als Sohn eines Drogendealers und einer Prostituierten im New Yorker Centralpark geboren um dann auf der Straße zu landen wo ich später J.M. Basquiat kennenlernte, der mich in meiner Arbeit entscheident beeinflussen sollte und ... ... o.k., o.k., in Wahrheit bin ich in München/Milbertshofen geboren, wo ich 1974 erfolgreich den Kindergarten abschloss. Es folgten Jahre der Verwirrung und Verstimmung, bis ich schließlich mit Gottes und meines Sitznachbarn gnädiger Hilfe das Abitur schaffte. Nebenher verfolgte ich eine Karriere bei den „Weight Watchers“, bei denen ich mich nach einiger Zeit erfolgreich vom Assistenten an der Waage zum Kassierer hochschlafen konnte. Dann habe ich irgendwann Kommunikations-Design studiert, abgeschlossen und nun bastel ich überwiegend Magazin-Layouts und Cartoons.

Herzlichen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

storch1.gif
Meine Mutter,  ca. 11 Monate vor meiner Geburt

Home
Erna und Gerd
Über mich
Mehr Cartoons
Kontakt/Impressum
Logo_Gesichter.tif